Sonntag, 1. Juni 2014

Man wird älter....



So, nun bin ich vom Pfotoschuting oder so zurück und will doch ein paar aktuelle von mir einsetzen. Bin bissel dicker geworden, wuff, ist auch kein Wunder - hier schmeckt es mir eben immer gut. Na ja, bin auch fast 14 Jahre. Wir waren eben Gassi und da haben Frauchen und Cheffchen gleich paar Pfotos gemacht.

 Außerdem war das Wetter gerade mal ohne Regen. Da macht es mehr Spaß draußen. Schade dass man hier nicht ohne Leine laufen darf - obwohl "nicht dürfen". Es kamen auch schon größere Vierbeiner entgegen und das ohne Leine. Cheffe wollte nicht wieder Auto fahren - da freue ich mich immer sehr darauf. Er hat auch immer viel zu tun und ist dann auch müde, wuff, wuff.
Ich hatte ja schon von unserem Urlaub 2014 geschrieben. Werde davon auch noch Bilder einsetzen, wenn Cheffe welche macht.

Also - bis bald wieder und einen schönen Monat Juni.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen