Dienstag, 27. Dezember 2016



          


       Es war sehr schön bei euch....... 

Auch wir werden  älter.  16 Jahre, 2 Monate und 19 Tage war ich auf der Welt, habe schöne Stunden und sehr viel schöne Tage mit euch erlebt. Wir waren im Urlaub und hatten Spaß.

Nun ist es soweit. Ich habe mich entschieden, zu gehen. 

                     Lebt wohl, ihr Lieben.

08.10.2000 - 27.12.2016



1 Kommentar:

  1. Meine liebe Winnieli,
    ich habe es fast geahnt. Ich habe Dein Leben immer gespannt gelesen, aber ich hatte in den letzten Monaten Angst diese Seite zu besuchen weil ich wusste dass Deine Zeit gekommen ist. Ich hoffe dass Du im Hundehimmel so glücklich bist wie Du es bei uns Menschen warst. Ich wohne jetzt schon ein paar Jahre in der Nähe von Hamburg und habe seit etwas mehr als einem halben Jahr wieder ein neues Wuffelchen. Aber DU warst immer in meinem Herzen, DU warst immer MEIN Hund. Ich weiß für immer dass meine Entscheidung damals richtig war für Dich ein neues zuhause zu suchen. Und ich weiß dass Du bis zuletzt glücklich warst. Ich nehme jetzt Abschied für immer, ich werde Dich nie vergessen. Tschüß meine Winnieli…und wenn in vielen Jahren mein Fienchen bei Dir im Himmel ankommt…pass gut auf sie auf…in Liebe Dein erstes Frauchen.

    AntwortenLöschen