Dienstag, 15. Januar 2013

Der neue Blogg

Hallo, liebe Leserinnen und Leser, liebe Freunde.
Wie das im Internet so ist, verschwindet auch mal ein Bild vom Blogg. In meinem vorherigen waren gleich
alle weg und nun ist es daher an der Zeit, mich wieder ganz neu zu zeigen. Den neuen Blogg machen Cheffe und ich - das heißt - ich helfe ihm.
Es ist viel geschehen in der letzten Zeit und ich war 2012 im Urlaub mit meiner Familie. Es war sehr schön - wuff - und ich würde gleich wieder losfahren wollen. Naja, vielleicht wird es dieses Jahr noch eine Reise geben.
Das Bild links ist von einem Spaziergang mit Cheffchen. Bin gern mit ihm unterwegs,  Frauchen nehmen wir manchmal mit - wuff.
Am besten gefällt es mir im Schnee. Da tobe ich gern herum, wie man unten sieht - wuff. Hier ist Cheffchen und Frauchen nur etwas langsam. Musste auf sie warten. Wuff, wuff, ist das stressig. Wenn die Beide auch vier Pfoten hätten, ginge das bestimmt schneller. Ich will aber nicht meckern - sie sind die Besten für mich. Wir haben immer viel Spaß. Sogar in der Wohnung ist "Gaudie" angesagt - wuff,wuff!

Hier im neuen Blogg werde ich mehr bellen und das Neuste bringen. Ich hatte ja im anderen nicht viel zu schreiben. Immer störte mich Cheffchen mit seinem Zwischenreden. Hier lasse ich es mal zur Korrektur oder so zu - ansonsten ist das mein Blogg. Er hat selbst einen und da darf ich auch nicht bellen - wuff.
So, nun seht mal weiter, ich bin mit dem ersten NEUEN Text hier fertig und hoffe, das es Allen hier in diesem Blogg gefällt. Gegen ein paar Einträge hätte ich nichts, welche hier unten erfolgen können. Also bitte - immerzu bellen und vielen Dank.


30. Mai 2014


Ich habe viel zu berichten und möchte doch gleich beginnen, denn die Zeit rennt dahin. Leider hatte ich nicht viel Zeit um zu schreiben, aber was nicht ist, kann noch werden - sollte sich auch ändern. Nun ja, wuff, ist doch auch nicht schön, wenn man nur am PC sitzt, oder wie das heißt, und man auf den Tasten rum tippt. Die reale Welt ist doch besser. Mit Frauchen und Cheffchen spazieren gehen ist doch gesünder. Vor allem, wenn man etwas an Gewicht zugenommen hat, kann man sich das alles wieder abwetzen. Und so halte ich auch gleich die Beide auf trapp.
In geraumer Zeit geht’s wieder in Urlaub. Mal sehen, was sich Cheffchen wieder ausgedacht hat, denn ich erfahre es erst immer, wenn es losgeht. Davon will ich aber auch wieder schreiben, wenn es soweit ist.
Bis dahin verbleibe ich Eure Winnie.











2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Winnie, hier ist dein Frauchen. Ja, du bist unsere Beste. Auch wenn du schon 12 Jahre alt bist, du bist noch fit. Hoffe das bleibt noch ein paar Jahre so. Knuddel dich.

    Gruss Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Danke Frauchen - lieb so geknuddelt zu werden - wuff, wuff.

    AntwortenLöschen