Natürlich geht das nicht so einfach um dort zu wohnen - wuff, wuff. Cheffchen macht sich da einen Spaß daraus und zieht einfach ein. Schöne freie Terrasse mit Blick der aufgehenden Sonne entgegen. Für den BMW noch eine Garage unten geht gerade so.
Bissel Ostalgie im Blogg - wuff,wuff.
15.06.2014 Heute steht das Haus, oder was davon übrig war nicht mehr. Es wurde abgerissen, wuff, wuff. Nur noch die Grundmauer ist da. Da hat man uns einfach "raus geschmissen" - bildlich gesehen, wuff. Na ja, war auch sehr windig mitunter.
Hier ist mein Pass für die Indentität meiner Persönlichkeit. Ja, ihr seht richtig. Man muß in Deutschland doch einen Ausweis oder Pass haben, sonst wird man eingesperrt oder ausgewiesen. Ich möchte aber hier bleiben bei Cheffchen und Frauchen.
Wuff, wuff - das war 2009 im August. Wie die Zeit vergeht. Vier Jahre hat mich Cheffchen schon und keiner will den anderen missen. Wenn er mal unterwegs ist oder zur Arbeit dann fehlt mir etwas ganz bestimmt. Ich liege dann immer an der Wohnungstür und warte, bis er wieder da ist und dann ist die Freude sehr groß. Manchmal schimpft er mit mir, weil ich dann an ihm hoch springe und die Hose zerkratze. Das sollte doch nicht sein, oder? Ich habe mich auch schon gebessert - versprochen!
Ich sehe auf dem Bild hier rechts aus, als wäre ich noch sehr jung. Dabei bin ich hier eben mal gerade 9 Jahre geworden. Lang ist es her - wie wahr. Dieses Jahr werde ich 13 Hundejahre, das sind 88 Menschenjahre. Cheffchen sagt gerade: "So alt werde ich nicht". Doch doch, er schafft das, wuff, wuff.
Alsohabe ich doch wieder mal etwas von mir hören und sehen lassen. nun werde ich erst wieder paar Bilder und Texte sammeln und melde mich mal wieder. Es ist doch immer wieder schön, neues berichten zu können. Ich werde mich anstrengen, dass es nicht wieder so lange dauert wie das letzte Mal. V e r s p r o c h e n ! Wuff!